Gerade traf in mein eMail-Postfach ein interessanter Ausflugstermin ein! Die Fotogruppe Wuppertal veranstaltet auf Nikolaus (06.12.2014) eine vorweihnachtliche Fotowanderung. Treffpunkt ist 14.00 Uhr am Bahnhof Remscheid-Lennep. Von dort geht es zum Röntgen-Museum in der Nachbarschaft des Geburtshauses von Wilhelm Conrad Röntgen.

Nach Stärkung durch Kaffee und Kuchen, gibt es die Altstadtbesichtigung und natürlich die Ausnutzung der „Blauen Stunde“ für hoffentlich vorzeigbare Fotos.

Interessierte möchten sich bitte bei Dirk Leuchtenberg von der Fotogruppe Wuppertal bis zum 25.11.2014 melden.  (Kontaktdaten über uns erfragen)

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert