Guck-Mal!

Unter diesem Thema („Guck-Mal“) veranstalteten die BSW Fotogruppen des Bezirkes Köln in der Stadtbücherei Rheinhausen eine freie Fotoausstellung mit gesammelten Werken aus unterschiedlichen prämierten Wettbewerbsteilnahmen.

Am Freitag den 13. Juni 2014 wurde die Ausstellung eröffnet und konnte von den Besuchern der Stadtbücherei Rheinhausen zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden.vlcsnap-2014-09-24-03h19m30s231Schon beim Aufbau der Ausstellung gab es reges interesse bei den Nutzern der Stadtbücherrei, da die Ausstellungsfläche nicht in der großen Galerie, sondern im allgemeinen Bereich zwischen den Büchern erfolgte.vlcsnap-2014-09-24-03h19m17s103Der Querschnitt der dargestellten Werke war so weitläufig gewählt, dass für jeden Betrachter ein Augenschmaus vorhanden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.