Ergebniss der Refo West 2017

Die Juroren haben gesprochen….

Am Samstag den 04.02.2017 hatten 3 Juroren die leidvolle Aufgabe, aus 902 eingesendeten Werken eine Ausstellungsmasse von 140 – 150 Bilder zu extrahieren.

In der Zeit von 10.00 bis um 19.00 Uhr vollzog sich dann auch dieses Auswahlverfahren, welches am Ende 156 ausstellungsfähige Werke übrig ließ.

Unser Jurierungsprogramm verschluckte sich zwar an den Papierbildern aber dank althergebrachter Jurierungsmethoden konnte auch ohne der Aneinanderreihung von Algorithmen die Aufgabe ganz klassisch mit einer Tabellenkalkulation abgehandelt werden (K.-o.-System).

Hier nun die Daten in Form einer Exceltabelle mit Pivot-Funktion zum Sortieren und Filtern der Ergebnisses sowie einer PDF-Datei mit der Aufarbeitung der Daten in diversen Ansichtsmöglichkeiten.

Gesamtbewertung als Exceltabelle

Gesamtauswertung ReFo West 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.