Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen

nächsten Sonntag, den 26. Oktober 2014, wird der Niederrhein-Wettbewerb 2014 zum Thema „Details“ juriert. Beim letzten Fotogruppentreffen am Freitag wurde bei Peter noch ordentlich Hand angelegt um die 12 Gruppenbilder zu vervollständigen

Das letzte Treffen am Freitag den 17. Oktober 2014 stand voll unter dem Motto „Details“. Beim letzten Treffen wurden schon Bilder zu Papier gedruckt, die am letzten Treffen auf einen Unterkarton befestigt wurden.

Leider legt der Niederrhein-Wettbewerb keinen großen Wert auf die Präsentation der Bilder. Passepartout ist tabu also kommt nur ein etwas labberiger Karton in Frage, der das Corpus Delicti mehr stützt als unterstützt.

Der Drucker konnte nochmals alle piezo-gesteuerten Düsen bewegen und mit vielen millionen Tröpfchen die austellungsfähigen Bilder sichtbar machen.IMG_2551

Hier unsere Bildliste:

Autor Bildtitel
Schmidbauer, Heribert Spion
Schmidbauer, Heribert Tänzer
Reichert, Peter Belgische Bohlen
Reichert, Peter Treibrad
Schultz, Hans-Günter Augenblick
Buntrock, Ernst Getriebe
Camps, Ansgar Tür
Camps, Ansgar Scheinwerfer
Reichert, Peter Atomium
Reichert, Peter Strick ist Schick
Reichert, Peter Nachspannräder
Appel, Stefan Zipper

Was für Bilder sich hinter diesen Titel verbergen wird erst nächste Woche an dieser Stelle verraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.